06_Lieferung & Versand | Meine Massgardine

Lieferung & Versand

Nach erfolgreicher Bestellung, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an die von Ihnen hinterlegte E-Mailadresse. Sobald wir Ihre Bestellung versenden können, erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit der Versandbestätigung sowie Sendungsverfolgungsnummer des jeweiligen Versanddienstleisters.

 

Lieferfristen

Aufgrund der individuellen Konfektion Ihrer Maßgardinen, erfolgt der Versand im Inland (Deutschland) und Ausland (Österreich) innerhalb von 3-4 Wochen nach Vertragsschluss, soweit im jeweiligen Angebot nichts anderes angegeben ist (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Unser Bestreben ist es, Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Maßgardinen mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach der jeweiligen Maßgardine mit der längsten Lieferzeit.

 

Versandkosten

Lieferungen im Inland (Deutschland):

  • Im Inland erfolgt der Versand per DHL (DHL Paket GmbH)
  • Die Versandkosten sind für Sie kostenfrei.
  • Sendungsverfolgung (DHL): https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?

 

Lieferungen ins Ausland (Österreich):

  • Ins Ausland erfolgt der Versand per DPD (DPD Deutschland GmbH)
  • Die Versandkosten betragen: 7,95 €
  • Sendungsverfolgung (DPD): https://www.dpd.com/tracking

Sofern Ihr Versandland nicht aufgelistet wurde, dann können Sie sich gerne per Mail unter service@meine-massgardine.de oder telefonisch bei uns melden.